HERZLICH WILLKOMMEN auf unserem Blog.

Wir sind eine Bildungs- und Begegnungsstätte in kirchlicher Trägerschaft und seit über 40 Jahren eine der ersten Betreuungseinrichtungen in der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn.

MITEINANDER - FÜREINANDER - VONEINANDER wollen wir
lachen, singen, hören, sehen, staunen, beten, helfen, lernen, teilen, Spaß haben, ausprobieren, feiern, trösten, fragen
- und dabei gemeinsam spielend die Welt entdecken...


Montag, 29. Oktober 2018

Felix-Projekt

Liebe Vorschulkinder der "Mäuseburg",       
endlich ist es wieder soweit!
Ich, der Hase Felix, freue mich ganz arg auf unsere gemeinsa-men Treffen in der Mehlinger Grundschule.
Ab Donnerstag, den 08.11.2018  geht ihr "Großen" mit zwei Erzie-herinnen immer donnerstags um 12:05 Uhr zur Schule und trefft euch dort mit einer Lehrerin und einigen Schulkindern, um zusam-men mit mir auf Reisen zu gehen.
Lasst euch mal überraschen, wen wir gemeinsam suchen werden.
Ihr braucht einen Rucksack mit Mäppchen, wetterfeste Kleidung für den Weg und gute Laune. J
Um 13:05 Uhr gehen wir wieder zurück zur Kita oder eure Eltern können euch direkt an der Grundschule abholen.
Ich freue mich riesig auf euch!

Euer Hase

  Felix