HERZLICH WILLKOMMEN auf unserem Blog.

Wir sind eine Bildungs- und Begegnungsstätte in kirchlicher Trägerschaft und seit über 40 Jahren eine der ersten Betreuungseinrichtungen in der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn.

MITEINANDER - FÜREINANDER - VONEINANDER wollen wir
lachen, singen, hören, sehen, staunen, beten, helfen, lernen, teilen, Spaß haben, ausprobieren, feiern, trösten, fragen
- und dabei gemeinsam spielend die Welt entdecken...


Montag, 1. Juli 2019

Liebe Eltern

Liebe Eltern der KiTa "Mäuseburg",
meine Zeit in der KiTa ist nun bald vorbei. Ich möchte mal aus-probieren, wie es ohne Arbeit ist und wie es sich anfühlt, nur noch Wochenenden zu haben, denn ich gehe - wie Sie bestimmt schon mitbekommen haben - in Rente.
Die Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern wird mir immer in schöner, guter Erinnerung bleiben. Meine Arbeit in der KiTa "Mäuseburg", die Gespräche mit Ihnen, das Arbeiten mit Ihren Kindern hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern, dass viele Ihrer Wünsche in Erfüllung gehen, dass die Zukunft für Sie immer rosig und gut sein wird und vor allem, dass Sie gesund bleiben.
 
Viel Erfolg, Glück und Gesundheit auch weiterhin wünscht Ihnen Gerda Andrä.