HERZLICH WILLKOMMEN auf unserem Blog.

Wir sind eine Bildungs- und Begegnungsstätte in kirchlicher Trägerschaft und seit über 40 Jahren eine der ersten Betreuungseinrichtungen in der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn.

MITEINANDER - FÜREINANDER - VONEINANDER wollen wir
lachen, singen, hören, sehen, staunen, beten, helfen, lernen, teilen, Spaß haben, ausprobieren, feiern, trösten, fragen
- und dabei gemeinsam spielend die Welt entdecken...


Dienstag, 28. April 2020

Halli-Hallo

Halli-Hallo, ihr "Mäuse"-Kinder, wer von euch kennt mich denn noch und weiß wie ich heiße??? Wisst ihr auch wo ich immer sitze und was meine Lieblingsbeschäftigung ist? Leider bin ich zurzeit ziemlich viel alleine, deshalb melde ich mich morgen noch mal bei euch... dazu müsst ihr mich aber wieder hier auf unserem Kita-Blog besuchen. Also ich freu mich schon drauf, tschüß bis mor-gen!
Euer Fr...... (huch - jetzt wißt ihr bestimmt wie ich heiße)


P.S. Hier noch ein kleiner Tipp zu meiner Lieblingsbeschäftigung...